Stadtlauf 2016

Geschwister-Scholl-Realschule beim Stadtlauf sehr erfolgreich

 

 

Insgesamt haben mehr als 20 Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Stadtlauf in Riedlingen teilgenommen und sich alle sehr wacker geschlagen.

 

Eine Gruppe mit 6 Läufern ist im 10km-Hauptlauf angetreten: 3 Lehrer (Markus Hansen, Sebastian Schmalz, Manfred Schmid) und 3 Schüler (Timo Löw 8b, Norwin Henry 9c, Ruven Henry 10a) und alle kamen - trotz strömendem Regen - ins Ziel.

 

Wir waren zudem die einzige Schule, die am Hauptlauf mitgemacht hat, und schon allein deshalb sind der 10. und 12. Platz in der Mannschaftswertung ein großer Erfolg.

 

 

 

Erwähnenswert schnell unterwegs waren Mia Büchele, sowie Tobias und Timo Blum. Diesen und allen anderen herzlichen Glückwunsch zur Platzierung und weiterhin „erfolgreiches Laufen!